· 

Information Restmüll/Kartonagen neben Tonne

Es ist uns strengstens untersagt Restmüll jeglicher Art, der neben einer Restmülltonne liegt, mitzunehmen. Ausgenommen sind offizielle Restmüllsäcke, die vom Landkreis erworben wurden und den Aufdruck „Müllabfuhr Landkreis Schwandorf“ haben.

Diese Säcke (60l) sind bei uns oder den Gemeinden für 4,- / Stück erhältlich

 

Selbiges gilt für die Entsorgung von zusätzlichen Kartonagen, die nicht in die Papiertonne gepasst haben (ggf. kleinschneiden oder bei uns am Betriebshof oder Wertstoffzentrum SAD abgeben)

 

Ausnahmen, die nach Rücksprache mit der Abfallwirtschaft Schwandorf genehmigt wurden, dürfen auf Anweisung unserer Disposition ausgeführt werden.

 

Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich unterwiesen, dass ein Fehlverhalten dieser Art nicht geduldet wird und mit Abmahnung, oder in schweren Fällen mit Kündigung, geahndet wird.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.